Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blaubeerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub und Carsten

In ein paar Tagen fahre ich nach Berlin. Das ist mein erster Besuch in der Hauptstadt. Ich weiß gar nicht warum ich nicht schon längst einmal in Berlin gewesen bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich bislang noch niemanden in Berlin gekannt habe. Vor ein paar Wochen habe ich Urlaub in der Nähe von Barcelona gemacht und beim Weggehen einen Typen kennengelernt. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, schließlich bin ich ja nicht hin gefahren, damit ich jemanden kennenlerne.

Er war auf einmal da. Als meine Schwester und ich nach dem Abendessen in die Stadt gegangen sind, wollten wir eigentlich nur einen Spaziergang machen. Wir sind runter zum Markt und haben uns die Souvenirs anschauen wollen. Als wir am Yachthafen angekommen sind, habe ich Carsten schon vom Weiten gesehen. Er stand mit einigen Leuten da und hat sich mit denen unterhalten. Sie haben darüber diskutiert, wo sie heute Abend weggehen würden. Ich habe nur das Wort Club mitbekommen. Es war schon fast verzweifelt von meiner Seite aus, denn ich bin mehrmals beabsichtigt an ihm vorbeigelaufen und er hat mich nicht bemerkt.

Schließlich sind meine Schwester und ich wieder zurück ins Hotel, aber ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken, also haben wir uns überlegt abends in einen Club zu gehen. Aber wir hatten mindestens 10 Clubs zur Auswahl. Wir entschieden uns für den, der am Strand viel promotet wurde.

Oh sorry Leute, ich muss weg – erzähle aber morgen weiter...

3.7.11 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung