Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/blaubeerchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Berlin

Ich bin in Berlin und es ist echt cool hier. Carsten hat mich direkt am Bahnhof abgeholt und wir sind sofort auf eine Party gegangen. War ein toller Abend. Nicht so gezwungen, sondern total schön. Ich hatte ja total Angst, dass der Zauber verflogen wäre, aber nein. Wir finden uns immer noch gut. Wir können miteinander reden und er ist echt lustig.

Bislang wusste ich gar nicht, dass es so was gibt. Zwar weiß ich nicht wie das weitergehen wird, aber ich möchte ihn nicht verlieren. Wir haben auch schon drüber gesprochen, ob ich vielleicht nach Berlin ziehe. Ich mein, es ist schon sehr verfrüht, aber ich hätte echt Lust. Schließlich hält mich nichts in Zwickau, außer meine Familie, aber die kann ich ja auch besuchen. Das sollte kein Problem sein.

Außerdem will ich ja eh studieren und warum nicht in Berlin. Ich würde ja nicht sofort bei Carsten einziehen, aber mit ihm wäre der Anfang bestimmt nicht so schwer wie, wenn ich alleine hier wäre. Vielleicht ist das ja Schicksal. Ich hoffe nur, dass meine Eltern nicht total ausflippen, wenn ich ihnen das erzähle. Aber egal, sie müssen das akzeptieren.

8.7.11 13:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung